Stoffverteilungsplan Englisch

  • Hallo liebes Forum,


    hat jemand von euch vielleicht einen Stoffverteilungsplan Englisch (Klasse 3/4), der bereits nach Kompetenzen (Bildungsstandards) umgeschrieben wurde und könnte ihn zur Verfügung stellen?
    Ich bin da momentan etwas ratlos und stehe auf dem Schlauch- habe zwar eine Synopse von unserem Schulbuchverlag, aber die ist ja nicht chronologisch aufgebaut ....vielleicht habt ihr Tipps?



    Danke schon mal!

  • hmm, schade - offenbar sind alle so ratlos wie ich - hat wirklich noch keiner seine Pläne nach den neuen Bildungsstandards (Hessen) umschreiben müssen?

  • Clematis : das würde mir schon sehr weiterhelfen - wir schreiben ja auch gerade um und irgendwie steh ich grad auf der Leitung, was die Umsetzung in einen normalen Stoffverteilungsplan angeht - wenn man mal was ähnliches gesehen hat,hilft das sicher weiter.


    Schonmal Dankeschön!!

Werbung