BiWi anerkannt???

  • Hi,


    ich habe einen formlosen Antrag an die BezReg geschickt, um mir BiWi anrechnen zu lassen. Wollte nur mal hören, ob das auch einer hier im Forum gemacht hat und ob er bereits etwas davon gehört hat...


    Denn mein Antrag ist bereits Anfang September an die BezReg gegangen und ich hab noch nix von denen gehört...telefonisch hab ich es auch schon probiert... :thumbup:


    Freu mich auf Antworten...

  • Also ich hab Päda als Zweitfach anerkannt bekommen, weil ich den ganzen Päda-Kram noch an der Uni gemacht habe, den jeder LA-Student machen muss. Die Scheine waren vollständig, was ich auch schriftlich bestätigt bekommen habe. Ich konnte halt nur keine Examensprüfung machen, weil ich ja eigentlich gar nicht auf LA studiert habe. Im Grunde habe ich also - bis auf eine Abschlussprüfung - den ganzen Kram gemacht, den wir durch BiWi nachholen sollen. Hat aber nix genutzt. Ich musste BiWi trotzdem machen, genau wie eine Dipl. Pädagogin, die mit mir in BiWi saß... Also für's Fach Pädagogik hat's gereicht, für BiWi nicht ;) Kein Kommentar... Aber versuchen würd ich's trotzdem! Man kann ja nie wissen...!

Werbung