diverese Bücher abzugeben

  • Hallo zusammen,
    vor Weihnachten startete wieder einmal die riesige Aufräumaktion bei mir und ich verkaufe einige Bücher. Hat wer Interesse?


    1. Zahlenbereiche (Reinhard Strehl) – Preis 1,50 €
    2. Schola Verbi – Lehrbch des neutestamentlichen Griechisch (Joseph Dey) – Preis 10 € (NP 12,90 €) unbenutzt und in Folie eingeklebt
    3. Praktisches Lehrbuch Griechisch (Langenscheidt) – Preis 17,50 € (NP 24,90 €) - unbenutzt und in Folie eingeklebt
    4. Con Gusto A1 – Lehr- und Arbeitsbuch Spanisch mit 2 Audio-CDs (Klett) – Preis 12,50 € (NP 24,99 €) - enthält Anmerkungen und Lösungen in Bleistift
    5. Karteikarten Spanisch - Die 100 wichtigsten Wörter (DNF) – Preis 3,50 € (NP 7,95 €) - unbenutzt
    6. Campus Italia A1/A2 – Lehr- und Arbeitsbuch Italienisch mit 2 Audio-CDs (Klett) – Preis 12,50 € (NP 29,99) - enthält Anmerkungen und Lösungen in Bleistift


    Die Bücher sind vollständig und gut erhalten, mit kleinen Gebrauchtspuren. Teilweise sogar völlig unbenutzt, da im Studium dann doch anders gearbeitet wurde.


    Versand erfolgt mit der Deutschen Post und die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht. Generell aber bei den Versandkosten Verhandlung möglich. Ebenso bei Abnahme mehrer Bücher auf einen Schlag. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße
    Lehrerin_S



  • 119 Klicks und keiner Interesse?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob das Campus Italia A1/A2 Buch noch zu haben sind?
    Ich bräuchte es unbedingt für einen Sprachkurs.


    Ganz liebe Grüße!

Werbung