Infoportal zum Lehramtstudium

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hiermit zunächst kurz vorstellen und dann auf eines meiner neuseten Projekte aufmerksam machen.
    ich bin Stefan, derzeit Asta-Lehramts-Referten in Münster. Ich studiere selbst Lehramt. Weiterhin bin ich in der Lehramtfachschaft in Münster aktiv.


    im Rahmen dieser Aktivitäten habe ich ein Infoportal zum lehramtsstudium erstellt. Dort finden sich derzeit infos zu folgenden themenbereichen:

    • Unterrichtsplanung
    • Aufbau des Studiums/ Inhalte/ lernen lernen
    • Fachliteratur
    • Geld verdienen im Studium

    http://www.studium-lehramt-home.de
    Die Homepage wird im laufe des Jahres weiterentwickelt. Vielleicht schaut ihr einfach mal rein und übt fleißig Kritik.
    http://www.studium-lehramt-home.de
    Danke
    Stefan

Werbung