Verwaltung Lernförderung n. Bildungsgesetz - Excelsupertabelle gesucht für Berlin

  • Liebe KollegInnen,


    da ich als Konrektorin mit der nicht unerheblichen Verwaltung der Lernförderung nach dem Bildungs- und Teilhabepaket an unserer Schule (Berlin) betraut bin, bin auf der Suche nach einer Tabellenvorlage in Excel, die z. B. mit Querverweisen und Makros arbeitet. Mein Wunschtraum wäre eine Eingabemaske, welche die eingegebenen Daten gleich in die entsprechenden Tabellenblätter einträgt (Name etc., Berlinpass gültig bis, Lernförderung für Fach, Konkretion; Förderung bei, Termin, Eltern, Ansprechpartner Lehrkraft etc.)
    Mit meinen eigenen Lösungen - da ich noch kein Excel-Crack bin - und den mir durch das Schulamt zur Verfügung gestellten Vorlagen bin ich nicht zufrieden. Und die Zeit, sich damit intensiv zu beschäftigen, ist knapp. Weiß ja jeder ;)
    Hat jemand von euch schon einmal herumgebastelt für seine Schule und würde mir eine Vorlage zur Verfügung stellen?
    Dafür wäre ich außerordentlich dankbar!


    Herzliche Grüße

Werbung