Didacta 2012

  • Ich habe jetzt die Bonusblöcke (!) (es sind gleich zwei) für die Didacta ergattert. Diese Blöcke gabs vom bbv und lagen bei uns im Kollegium herum. Enthalten sind ca 25 verschiedene Gutscheine für didacta! Wirklich spitzenmäßig!!!!!

  • Ich habe jetzt die Bonusblöcke (!) (es sind gleich zwei) für die Didacta ergattert. Diese Blöcke gabs vom bbv und lagen bei uns im Kollegium herum. Enthalten sind ca 25 verschiedene Gutscheine für didacta! Wirklich spitzenmäßig!!!!!

    Sowas gibts bei uns im Lehrerzimmer leider nicht... Ist irgendwo ein Block über? :) Ich hätte Interesse! :)

  • Moin,


    Da sich unser Besuch der Didacta leider zerschlagen hat, hätte ich noch ein paar e-Tickets abzugeben.


    Bitte PN


    VG
    Peter

    Eine Diskussion mit jemandem, der seine Wahrheit schon gefunden hat, ist aussichtslos!

  • PN ist raus :).


    Ich bin auch auf der Suche nach Gutscheinen (ggf. Bonus-Heft). Habe versucht ein wenig zu recherchieren aber leider nichts brauchbares im Netz gefunden. Hat noch jemand etwas in der Richtung anzubieten? :) - gerne pn


    Danke vorab


    Gruß

  • Wer war denn dieses Jahr schon bei der Didacta? Lohnt es sich?
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich meinen Samstag "opfern" möchte (an dem ich eigentlich auch reichlich anderes schulisches zu tun hätte).
    Freigestellt werden wir leider nicht.

  • Mal eine ganz andere Frage: Darf man in diesem Jahr einen Trolley mit zur Didacta nehmen? Auf der Internetseite habe ich dazu nichts gefunden.


    (PS: Ich möchte mit der Frage auch keine Diskussion über Sinn oder Frechheit von Trolleys auf der Didacta lostreten! Mir ist bewusst, dass man mit einem Trolley andere Teilnehmer behindern, im schlechtesten Falle auch verletzen kann. Deswegen gebe ich auf meine Bewegungen auch besonders acht. Aber aus gesundheitlichen Gründen bin ich schon sehr interessiert daran, meinen rollbaren Untersatz wieder mitzunehmen.)

  • Ich war gestern da.


    Hunderte von Trolleys unterwegs - kann also nicht verboten sein. Mir wären aber zentrale Schließfächer lieber, denn es war so schon eng und dauernd nach unten sehen zu müssen, ob beim Vordermenschen noch was hinterherkommt, war schon anstrengend.

Werbung