Schneidemaschine von Lidl

  • Montag (oder schon vergangene Woche?) gab es bei Lidl Bastelpapier und Schneidemaschinen.


    *grmpf*


    Petra hat das Angebot mal wieder verpasst...


    Heute lagen nur noch kümmerliche Reste von reichlich dünnem Tonkarton rum. Ok, zwei Blöckchen mussten es trotzdem sein :P


    Aber hat jemand das Papierscheidegerät gekauft? Man konnte die Schnittkante verändern (wellig, gerade...)
    Ist das Gerät gut? Lohnt es sich?


    Dann werde ich nämlich beim nächsten Mal, wenn das Dingen im Angebot ist, morgens früh um 8 bei Lidl antraben... :)


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hi Petra,


    leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben. Nur so als Warnung vorweg, falls es bald wieder angeboten wird:


    Ich habe das Schneidegerät von TCM (Tschibo) und es ist nicht wirklich gut, da es schwer ist, genau zu bestimmen, wo es schneidet. Außerdem kann man nichts schneiden, was größer ist als DIN A 4.
    Von der Schneidemaschine von Aldi (Süd) habe ich außerdem von einer Bekannten erzählt bekommen, dass das Messer aus Plastik ist - demnach nicht austauschbar und zum Schneiden von Fotos wohl auch nicht so gut.


    Gruß
    leppy

  • Hallo Petra,
    ich hab sie nicht gekauft, aber eine Freundin. Die hat mir berichtet, dass das mit der Einstellbarkeit (wellig, perforiert) zwar ganz gut sei, aber ein "richtiges" Schneidegerät nicht ersetzt, weil es einfach nicht stark genug ist, mehr etwas für einzelne Blätter. Du hast also nicht so viel verpasst.
    Ich hab damals etwas mehr ausgegeben und mein Schneidegerät regulär beim Büroversand gekauft und muss sagen, es hat sich gelohnt.


    LG
    Britta

  • hallo zusammen :)


    zur zeit gibt es im real ein schneidegerät. kennt das zufällig wer? ?(


    ich habe nämlich am wochenende gemerkt, dass ich wirklich dringend eines brauche..
    hat sonst jemand einen guten tipp wo man ein gutes schnell und vor allem günstig herbekommt?


    sabi (mit den scherenhänden :D )

Werbung