• Moin,


    zur Vorstellung gibt es zu mir eigentlich nicht viel zu sagen. Ich studiere in Bremen Französisch und Geschichte auf Gymnaisllehramt und arbeite derzeit als Aushilfskraft an einer Oberschule. Leider kann ich dort meine späteren Fächer nicht unterrichten, ich gebe also Englisch und fächerübergreifende Leseförderung in einer achten Klasse.
    Ich hoffe, hier einige Anregungen zu finden, wenn ich ab und an 'reinschaue.
    Lieben Gruß,
    Saint Cyr.

  • Darf ich fragen, weshalb du als Studentin des Französischen und der Geschichte Englisch unterrichtest?

  • Eigentlich bin ich ein Student, aber das geht aus meinem Profil nicht hervor. Sollte ich noch ändern.


    Das ganze hat sich aus einer Hospitation heraus ergeben, ich war infolgedessen erst zur Entlastung da. Das sind halt wertvolle Erfahrungen zur Fremdsprachendidaktik.

Werbung