• Liebe Kolleechen,


    zuerst mal eine Entschuldigung, dass ich mich nicht um das geplante Treffen vor den Sommerferien gekümmert hab - war so alle, zwei Lehrproben, und dann den Zeh gebrochen, hab erst mal NIX mer von irgendwas wissen wollen. Und bin mir dann die ganze Zeit selbst auf die Nerven gegangen. Und jetzt, wo Schule wieder los geht und sich die Fragen wieder türmen, hab ich mich dann doch wieder ins Forum getraut und brav nachgelesen, was die letzten Wochen los war - und es geht mir um vieles besser. Es ist einfach klasse, so viel von Leuten zu lesen, die sich engagieren und denen immer wieder neue Dinge einfallen, um Probleme zu lösen. Oder die die gleiche Angst haben wie ich. Und den Job wirklich ernst nehmen. Es ist schön, wieder von euch zu hören.


    Das wollt ich einfach mal loswerden,
    wolkenstein
    (und das nächste Treffen klappt, versprochen)

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

Werbung