Frage/ Antwortspiel

  • Mein Mann und ich.


    aber du meinstest vermutlich UNterrichtseinheiten, hmmmm, .... ich mag sehr gerne Einmaleinseinführung, Josef, Buchstabeneinführungen, Vom Korn zum Brot, Leben früher, Franz Marc, ... Vieles!


    Welches Fach unterrichtest du am wenigsten gern, tust es aber dennoch?

  • :klatsch: Die Antwort gefällt mir!


    Ich mag Sachunterricht überhaupt nicht. Eigentlich wollte das meine Kollegin übernehmen, aber irgendwie stehe ich wieder im Stundenplan drinnen. :(


    Welches Fach ist es bei dir?

  • Als Sek I/II Lehrer habe ich ja weniger zur Auswahl.
    Tendenziell unterrichte ich Deutsch etwas weniger gern, hängt aber auch von der Jahrgangsstufe ab (allerdings habe ich in Deutsch primär Erfahrungen in der Oberstufe, das macht Spaß)


    Was ist deine liebste TV Erinnerung aus der Kindheit/Jugend?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Morgen ausschlafen, einkaufen, auf der Terrasse lümmeln, Geburtstag feiern gehen, Sonntag in die Kirche gehen, mit meiner Mutte rzum Essen gehen, dann arbeiten. :)


    Was kochst du heute Abend?

  • Nichts :( hab mich gerade mit Pringels und Multivitaminsaft vollgestopft :D 8)


    Was ist dein größtes Hobby?

  • Mein Hund. Zählt das als Hobby?
    Sonst Singen.


    Was guckst du bei Olympischen Sommerspielen am liebsten?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Dann gibt es meist Raclette, da kann sich jeder zusammenstellen was er / sie gerne möchte. Auch die Valessa Schnitzel (rein vegetarisch) sind ganz gut.


    Hast du in len letzten Tagen Sternschnuppen gesehen?

  • Nein :) :) :)


    Guckst du die Abschlussfeier der Olympischen Spiele?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung