Matheprüfung BaWü Klasse 10

  • Hallo bin grad am Korrigieren, und am Verzweifeln...ist hier noch jemand Klasse 10 Mathe BaWü Werkrealschule?

  • HAllo endlich ein Leidensgenosse, ich bin mit dem Korrigieren durch und mehr als einen Schitt von ca 4,4 kann ich nict rausholen (3,4- 5,7) dabei hab ich durchaus ein paar GUTE SChüler dabei, die nun auch mit ner 3,5 oder so da rauskommen...also es sind ALLE min eine Note schlechter als eingereicht..ich bin echt sauer! Vor allem meine nicht Muttersprachler haben die Aufgaben zum großen Teil überhaupt nicht verstanden, die waren ja von der Formulierung her echt schwer! Und vom Mathematischen her auch, also ehrlich, an Aufgabe 3c habe cih ja selbst zu kämpfen gehabt (hat auch KEINER meiner SChüler mehr als 0,5 Punkte) und die TK Aufgaben fand cih auch fies... grrr... was soll das bloß? Ich glaube, wenn cih Mathe 10 nun das erste Mal gemacht hätte als Lehrer wäre ich noch verzweifelter... so bin ihc immerhin relativ sicher, dass es nciht an MIR liegt *g*...dennoch:...wie siehts denn bei dir aus???

  • Hallo zusammen,


    muss mich zu Wort melden. Habe nämlich nach einem Forum gesucht zu diesem Thema gesucht. Was war das für ein WE ! Unglaublich ! Selten so eine verzweifelte Punktesuche erlebt. Das ganze ist eine einzige Katastrophe, Schnitt 4,7. und mache Klasse 10 auch nicht zum ersten Mal........


    Das tut sehr gut von euch zu hören, dass ihr ähnliches hinter euch habt. ?( Ja kann man da in Stutgart reklamieren? Oder muss man das so hinnehmen, wie es ist. ;(


    Gruß

  • ""Oha...noch jemand...ich habe schon die Klausuren der Partnerschule hier liegen..schnitt 4,2..also auch nciht berauschend..was machen wir nun??? Grundaufgaben waren prima finde ihc..aber die Wahlaufgaben wirklich ne Frechheit....

  • Übrigens auch da: bester SChüler nur 2,8 ..Einreichnote 1,4... und bei mir ALLE mehr als eine Note schlechter als eingereicht....ich reg mich auf...

  • .... gibt es so was?


    Damit wäre ja wohl eindeutig bewiesen, es liegt nicht an uns Lehrer!


    Was tun? Keine Ahnung! Ich werde auf jeden Fall eine Rüclmeldung schreiben, auch wenn mich das meinen Brückentag kosten wird. Ist die Frage wie man das schreibt ohne im Brief zu schreien..... X(

Werbung