kostenloses Prüfexemplar eines neuen Deutschbuchs vom Klettverlag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich habe heute vom Klett-Verlag ein kostenloses Prüfexemplar ihres neuen Deutschbuchs "deutsch.punkt" für die 5. Klasse bekommen. Ich vermute mal, das müssten alle Deutschlehrer bekommen können.
    Dem Buch lag auch ein Bestellformular für ein weiteres kostenloses (!) Deutschbuch der Reihe, diesmal für die 6. Klasse, bei. Bei dieser Bestellung muss man aber wohl eine Portopauschale bezahlen.
    Allerdings könnte es sein, dass es diese Bücher nur für Deutschlehrer in NRW gibt, da das Buch wohl speziell für die neuen Kernlehrpläne entwickelt wurde. Oder gibt es diese auch in anderen Bundesländern?

  • hallo!


    Hab beide Bücher schon im letzten Jahr bekommen. Bin aus Baden-Württemberg.


    Liebe Grüße
    snoopy

  • Hab das zweite Buch mit dem Bestellzettel bestellt und der Verlag hat es mir kostenlos zugeschickt.


    LG snoopy

Werbung