Suche Hängeregister

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mein Ablagesystem umstellen und suche nun HÄNGEREGISTER. Hat jemand von euch welche, die sonst nur bei euch im Keller verstauben würden und würde sie verkaufen?


    LG, joy

  • Hallo, ich habe leider keine. Meine kaufte ich damals bei E**y, die haben meist viele zu vernünftigen Preisen. Viel Spaß bei der Umstellung, ich bin mit dem System sehr zufrieden!

  • Hallo Alberta,
    DANKE für den Tipp - da werde ich auf alle Fälle schauen, falls hier niemand seinen Hängeregister "entsorgen" mag.
    Freut mich, dass du mit dem Ablagesystem zufrieden bist. Ich habe jetzt echt lange überlegt, wie ich meine Ablage organisieren kann. Für mich scheint dies die einzige Möglichkeit zu sein, dass ich nicht ständg einen Ordner aus dem Regal ziehen muss... Jetzt heißt es Schub auf und rein in die Themenmappe. Sorieren kann ich es, wenn die Sequenz ansteht. Ich bin gespannt! :)

  • DANKE sjahnlea, mit dieser Person hatte ich sogar über PN Kontakt. Leider rührt sie sich nun nicht mehr auf meine Nachricht...


    Dachte, dass es vielleicht noch andere gibt, die ihre Register unter die Leute bringen möchten.

Werbung