Antología de poesía latinoamericana

  • Hallo,
    soweit ich weiß bin ich zwar bisher die einzige Spanischlehrerin hier. Da ich aber ganz begeistert bin von der hiermit verlinkten Zusammenstellung lateinamerikanischer Lyrik online (teilweise auch mit Audio-file und in D nicht immer leicht zu beschaffen), stelle ich das trotzdem mal hier rein.


    http://palabravirtual.com


    Liebe Grüße
    Maria Leticia

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • ¡Hola!


    Keine Sorge, du bist nicht allein, ich mache auch Spanisch, aber am Berufskolleg.


    Vielen Dank für den Link, ich habe ihn überflogen und abgelegt, bis ich Lyrik mal im Wirtschaftsgymnasium machen muss.


    Als kleine Aufmerksamkeit ein paar Gegenlinks, die du vielleicht schon kennst:


    Zungenbrecher
    http://www.uebersetzung.at/twister/es.htm


    Online-Kurse, vielleicht mal nett für die SuS
    http://www.mailxmail.com/


    Verbkonjugationen, kennst du bestimmt:
    http://www.spanishcourses.info/Ueb/verbsES.asp


    Online-dictionary, das sich sehr gemacht hat:
    http://www.pauker.at


    Frohes Schaffen, ich muss dann mal tun, was ich in den Ferien versäumt habe :(

Werbung