Sommerferien!!!!

  • Hallo ihr Damen und Herren des Forums,
    genieße gerade den ersten Ferientag. Werde jetzt mal für fünf Wochen die Schule vergessen!!
    Letzte Woche Stundenplanarbeit, vorausgesetzt die Personalisierung durch das BIMi ist geregelt??!!??
    Wünsche euch allen eine gute Zeit bei hoffentlich gutem Wetter daheim oder in der Ferne
    Steini

    Einmal editiert, zuletzt von steini ()

  • Hallo Steini,


    schöne, sonnige und erholsame Ferien wünsche ich dir. Leider muss ich noch eine Woche durchhalten
    und mich von meiner 4 verabschieden. Das wird hart werden, war eine sehr nette Truppe. Auch
    von meiner Schule werde ich mich verabschieden. Nach den Ferien trete ich eine Stelle als Konrektorin
    an. Wird bestimmt spannend und interessant. Auch erwarten mich viele kleine Ersties.
    Aber vorher gibt es erst mal Erholung.


    Bis demnächst und liebe Grüße
    Nici

  • Hallo Nici,
    dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner neuen Aufgabe und einen netten Chef.
    Ich kriege nach den Sommerferien auch eine neue Konrektorin. Ich freue mich schon auf die
    gute Zusammenarbeit mit ihr.
    Lg steini

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch erholsame Ferien! Genießt die Ruhe, ein gutes Buch, das Ausschlafen, ...


    Ich muss leider noch 4 Wochen und 1 Tag durchhalten. Aber das macht nichts, denn wenn ihr wieder anfangt, kann ich mich entspannt zurücklehnen und hier die ersten Einträge von den neu übernommenen Klassen lesen :D


    Ich drücke die Daumen, dass es das Wetter gut mit euch meint!


    LG, joy

  • Das Wetter meint es gar wunderbar mit mir, noch nciht ein REgentröpfchen hat mein Haupte erreicht, seit es um mich herum ferient.
    Ich genieße die Tage sehr und freue mich jetzt schon auf den Urlaub!
    Liebe Grüße vom PRINZEN

Werbung