Pension / Ferienwohnung im Münchener Umland

  • Hallo ihr Lieben,


    kennt jemand eine schöne Pension / Ferienwohnung / Unterkunft in München oder Umgebung, in der man zu dritt für drei Nächte gut unterkommen kann und die nicht allzu teuer ist? Ein Hotel kommt nicht infrage, da wir ein kleines Kind dabeihaben und gern ein zweites Zimmer haben wollen, in dem das Kind schlafen kann, wenn wir noch wach sind. Über Tipps freue ich mich sehr! Es ist nämlich gar nicht so einfach, etwas zu finden, da im Sommer (Anfang August) viele Touristen unterwegs sind und wir ja auch "nur" drei Nächte bleiben wollen. Wär toll, wenn jemand einen guten Tipp hätte!


    DANKE! :)

  • Kein gezielter Tipp aber vielleicht ein Hinweis, wo man noch suchen könnte: Ich habe neulich in Hamburg privat eine Wohnung gebucht während die Besitzerin beruflich im Ausland war - das war top. Gesucht und gebucht hatte ich über 9flats, den Städteurlaub in den Sommerferien habe ich jetzt auch darüber gebucht.

  • Danke Euch beiden! Ich habe nun tatsächlich auf Hermines Link einige Wohnungen entdeckt und soeben die Zusage eines Vermieters erhalten. TOLL! Ich freu mich! Danke noch mal!

Werbung