RAAbits- Ordner Grundschule und Hauptschule

  • Aus zwei Abonnements habe ich abzugegeben:


    3 Ordner RAAbits Grundschule
    mit Unterrichtseinheiten der Jahre 1003-2001.
    Die Einheiten sind in die Originalordner nach Fächern einsortiert und vollständig (auch mit zugehörigen Farbfolien/Spielkarten...). Die Ordner sind am Rücken etwas ausgeblichen, einzelne Blätter haben leichte Gebrauchsspuren (kleine Eselsohren durchs Umblättern, aber keinerlei Beschriftungen oder Markierungen), ansonsten sind sie aber sehr gut erhalten.
    Die RAAbits-Materialien sind sehr teuer und nur im Abo erhältlich (Grundwerk 60€, danach je 11€ für 24 Seiten). Kostenlose Downloads zum Anschauen, wie sie aufgebaut sind, gibts unter http://www.raabe.de/go/Schule+…richt/RAAbits+Grundschule
    - 1 Ordner Klasse 1/2 zu den Fächern Deutsch (12 Einheiten), Mathematik (24 Einheiten), HSU (11 Einheiten) und Kunst (13 Einheiten) --> für 30€ VB
    - 1 Ordner Klasse 3/4 zu den Fächern Deutsch (39 Einheiten), Mathematik (26 Einheiten), HSU (7 Einheiten) und Kunst (22 Einheiten) --> für 50€ VB
    - 1 Ordner Fächerübergreifender Unterricht/Projekte/Interkulturelles Lernen (20 Einheiten) --> für 5€ VB
    Für alle drei Ordner zusammen schlage ich 75€ VB vor.


    1 Ordner RAAbits Hauptschule Klasse 5/6
    Die Abojahre sind hier leider nicht mehr vermerkt, wenn ich mich richtig erinnere, war das so ca. 2008/2009/2010.
    Enthalten sind die Fächer Deutsch (33 Einheiten), Mathe (30 Einheiten + 1 bereits fertiges, farbiges Kartenspiel in Kartenspielbox), GSE (Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde) (34 Einheiten), Naturwissenschaften (7 Einheiten), Kunst (21 Einheiten).
    Auch hier sind alle Unterrichtseinheiten nach Fächern sortiert im Originalordner. Die Kunsteinheiten sind aus Platzmangel in eine zweite Mappe einsortiert.
    Zwei Einheiten sind nicht ganz vollständig (diese habe ich oben nicht mitgezählt), alle anderen sind mit allen zugehören Folien/Materialien vollständig enthalten. Ordner und Blätter sind hier absolut neuwertig.
    Die RAAbits-Materialien sind sehr teuer und nur im Abo erhältlich
    (Grundwerk 60€, danach je 11€ für 24 Seiten). Kostenlose Downloads zum Anschauen, wie sie
    aufgebaut sind, gibts unter http://www.raabe.de/go/Schule+…Raabits+Hauptschule+5%2F6
    Als VB schlage ich für den Ordner 80€ vor, da das Abo noch nicht lange zurückliegt und der Ordner wie neu ist.


    Bei Interesse bitte PN an mich. Ich habe die Ordner sehr gerne genutzt und würde mich freuen, wenn sie weitere Verwendung finden würden. :)

Werbung