Thermobindegerät

  • Hallo zusammen,


    da ich an diesem schönen Sonntag(spät)nachmittag über den Zeugnissen und den letzten Arbeiten schwitze, nutze ich jede Gelegenheit, mich abzulenken.
    Darum dieses posting ;) - nein, nein, die Frage ist schon ernst gemeint.. :)


    Ich habe einen großen Posten Mappen bekommen, aus denen man mittels Thermobindegerät Hefte herstellen kann.
    Ich denke, für das ein oder andere Projekt in der Schule gut zu gebrauchen.
    Nur - mir fehlt das entsprechende Gerät.


    Wenn mir nun einer von euch sagen würde "thermobinden ist superklasse!!!" - dann würde ich mir so ein Gerät ersteigern, denn ich habe wirklich viele diese Mappen hier rumliegen, die ohne Thermobinder nutzlos sind.


    Also, hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät?


    bedankt,


    Petra

Werbung