Verlag an der Ruhr Mappen - Grundschule

  • Hallo,


    ich räume gerade mein Arbeitszimmer auf und möchte mich von ein paar "Verlag an der Ruhr"-Büchern trennen, die ich zwar gerne genutzt habe, jedoch erstmal nicht mehr benötige.
    Es handelt sich um folgende Bücher:


    Brandenburg, Birgit
    Sachrechnen: So geht´s
    Thema: Fahrzeuge Schiffe Flugzeuge
    3. und 4. Schuljahr
    (Schnellheftermappe weist leichte Gebrauchsspuren auf, Kopiervorlagen sehr gut)
    --> 9 Euro


    Hansel, Carmen
    Lang, länger, am längsten
    Eine Mathe-Werkstatt
    (Schnellheftermappe weist leichte Gebrauchsspuren auf, Kopiervorlagen sehr gut)
    --> 9 Euro


    Kachouh, Cornelia
    Sachrechnen: So geht´s
    Thema: Tiere
    3. und 4. Schuljahr
    (Schnellheftermappe weist leichte Gebrauchsspuren auf, Kopiervorlagen sehr gut, ich habe die Mappe von einer Kollegin geerbt, deren Name auf dem Cover steht)
    --> 9 Euro


    Littlefield, Cindy A.
    Dafür brauchst du Mathe im Alltag
    Klasse 3/4
    Vom Achtel-Pfannkuchen bis zur Zeitverschiebung
    (das Buch ist gebraucht, weist aber wenig Gebrauchsspuren auf, Name auf der Innenseite)
    --> 7 Euro


    Es kommt jeweils noch der Versand dazu.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    LG, joy

Werbung