Wer hat ein Gedicht/ einen Text über seine Klasse wenn der Nikolaus kommt?

  • Hallo!


    Wir sollen dieses Jahr dem Nikolaus keine Bemerkungen mehr für JEDES Kind, sondern nur was für die Klasse allgemein beim Elternbeirat abgeben, was der Lausi dann vorliest. Muss nicht unbedingt in Gedichtform sein, darf auch ein Text sein. Wenn jemand da was Nettes hat, bitte bitte lasst mich teilhaben dran.


    Liebe Grüße, ybi

  • Nein, da habe ich leider nichts, bei mir kommt der Nikolaus nur in Kl. 1 und da sagt er jedem Kind etwas, das ich ihm vorher gebe, allerdings schreibt mir da auch niemand ein "soll" vor, schon gar nicht der ELternbeirat. Denn kein Elternteil der Klasse geht es etwas an, was der Nikolaus zu den 21 anderen Kindern der Klasse sagt - außer zu dem eigenen Kind....

Werbung