Belastung von GU-Kräften - Fragebogen

  • Hallo zusammen,


    ich bin Student und schreibe gerade meine Master Arbeit zum Thema Lehrerbelastungen. Da mir noch ein kleiner Teil Daten fehlen (3 Fragebögen) wollte ich auf diesem Wege fragen, ob ein Lehrer oder eine Lehrerin, die im Gemeinsamen Unterricht an einer Grundschule arbeitet mir diesen ausfüllen kann. Wäre nett, wenn sich jemand meldet, ich kann den Fragebogen dann per mail zukommen lassen, Arbeitsaufwand sind wenn es hoch kommt 10 Minuten.


    Viele Grüße und vorab einen liebes Dankeschön :)


    Zwackel

  • Ich nehme auch gerne einen Fragebogen. bin Grundschulehrerin im GU (im Team mit einer anderen Grundschullehrerin). Würde nunr nicht so gerne meine Adresse hier veröffentlichen.
    Vielleicht schickst du deinen Kontakt?!

Werbung