Wenn ihr auf eine Pädagogikfachmesse gehen würdet

  • was (für die Grundschule - dzt. 3. Klasse) würdet ihr euch genau ansehen wollen, bzw. was würdet ihr kaufen wollen?


    Wäre um eure Tipps froh - bald ist ja die Interpädagogica in Linz und ich will mich dort nicht 'verzetteln', aber auch nix Wichtiges vergessen.


    Danke schon mal!

  • ich seh schon, ihr würdet gar nichts kaufen :D:D


    naja, war wohl auch zu unpräzise gefragt - wollte nur wissen, was EUCH denn auf so einer Messe wichtig wär', weil ich genau weiß, dass ich mich vom Hunderdsten ins Tausendste verzetteln werde.

  • Zitat

    weil ich genau weiß, dass ich mich vom Hunderdsten ins Tausendste verzetteln werde.


    Das ist auch der Grund, warum ich wohl nicht mehr auf die Didakta gehen werde. Insofern, kein Tipp von mir ;)


    Es ist mir einfach zu viel. Und ausgestattet mit dem Jäger- und Sammlergen, würde ich überall nur einsammeln und mitnehmen. Man könnte ja was verpassen ;)


    Wie du schon selber sagst, sollte man sich einen festen Plan machen, was genau momentan wichtig ist (Rechtschreibhilfen, Matheförderung...etc) - aber ob ich das durchhalten würde?? :rolleyes:


    Ich gehe mittlerweile lieber zu den Veranstaltungen der einzelnen Verlage und schaue mir da in Ruhe das Programm an. Oder auf die Lehrertage des Bllv.
    Und dann lasse ich mir das ein oder andere auch schicken. Probepakte gibt es auch immer wieder günstig zu bestellen.


    Petra

Werbung