IKEA Wandtaschen SKUBB

  • Hey!


    Wie ich gerade entdeckt habe, gibt es einige neue Produkte bei IKEA, unter anderem die Wandtaschen Skubb.
    http://www.ikea.com/PIAimages/42335_PE137012_S3.jpg
    Ich haben mich gefragt, ob man die Dinger nicht auch gut in der Schule einsetzen könnte für irgendwelche Materialien. Was meint ihr?
    Kosten übrigens EUR 12,95 (Maße 59x165cm).


    LG,


    Vivi


    P.S.: Weiß jemand zufällig, ob es die Magnete "Alleby" im 40er-Pack für EUR 2,50 noch gibt? Auf der IKEA-Homepage konnte ich sie nicht finden!

  • Zitat

    Vivi schrieb am 28.12.2005 17:35:
    Wie ich gerade entdeckt habe, gibt es einige neue Produkte bei IKEA, unter anderem die Wandtaschen Skubb.
    Ich haben mich gefragt, ob man die Dinger nicht auch gut in der Schule einsetzen könnte für irgendwelche Materialien. Was meint ihr?


    Ich bin mir sicher, dass es dafür eine Verwendung gibt. :)
    Vielleicht als eine Art Postkasten für die Schüler (eher was für die GS)


    Wie groß sind denn die Fächer? Passen Dina4 Blätter rein?
    Vielleicht auch für Freiarbeitsmaterial gut geeignet.
    "Mathe" - "Deutsch" - etc vorne drauf und dann können dort kleine Spiele Platz finden.


    Zitat

    Weiß jemand zufällig, ob es die Magnete "Alleby" im 40er-Pack für EUR 2,50 noch gibt


    Ich habe sie habe sie beim letzten Besuch auch nicht im Laden gefunden.


    Petra

  • Alles was irgendwie "Alleby" heißt, ist bei Ikea ein Saisonartikel und gehört nicht zum immer vefügbaren Sortiment.

  • Hey!


    Die Alleby Magneten gibt's wieder bei IKEA! Ich war vorgestern dort und hab sie auf Anhieb gefunden!!! Genial!!!

Werbung