Meinung zur Einführung einer Mathe-Lernsoftware im Bereich Grund- und Förderschule

  • Hallo zusammen!
    Ich bin Lehramts-Studentin und arbeite an einem Projekt, wo es um die Einführung einer Mathe-Lernsoftware geht, die den Stoff der 1. und 2. Klasse abdeckt (im Bereich Förderschule nicht so genau abzugrenzen).
    Mit dem Ziel der Inklusion, sollte sie an Grundschulen, Grundschulen mit Inklusionshintergrund und Förderschulen eingesetzt werden.


    Um ein Bild über die grundsätzliche Einstellung und die angewandten Unterrichtsmethoden von Lehrern in diesem Bereich zu bekommen, führe ich eine Umfrage durch.


    Bitte helfen Sie mir bei meiner Arbeit und nehmen sich 10 Minuten Zeit, meinen Fragebogen im Anhang auszufüllen und als private Nachricht wieder zurückzuschicken.


    Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Liebe Grüße, Jenny

Werbung