Suche Stelle an Grundschule in Berlin-Mahlsdorf oder Berlin-Hellersdorf

  • Hallo,
    ich bin Ma-Ph-Lehrer an einer ISS und möchte zur Grundschule wechseln und Ma und NaWi unterrichten.
    Es wäre also eine Umsetzung und keine Neueinstellung.
    Erfahrungen habe ich auch im Bereich AL (Informatik-Grundkurs, Kreatives Gestalten, Holzwerkstatt), AG "Omas Handarbeitsstube", AG Handball (auch wenn ich heute aus gesundheitlichen Gründen kein Handball mehr spielen kann, habe ich genug Erfahrungen, da ich selbst Hanballspieler war - sogar mit Teilnahme an Meisterschaften -), AG Sportschießen (war selbst aktiver Sportschütze mit Teilnahme an Landesmeisterschaften, habe sogar Übungsleiterstufen 1 bis 3 -leider aus DDR-Zeiten, die heute nicht anerkannt werden).
    Musikunstrumente kann ich nicht spielen und Sport kann ich auch nicht mehr machen.
    Ich muss noch erwähnen, dass ich eine Schwerbeschädigung von 50% unbefristet habe und keine Treppen mehr steigen kann. Sehr langes Stehen (z.B. 6 Std. am Stück ohne Freistunde) bereitet mir Probleme.
    Da ich Pkw fahre, müssen keine Verkehrsanbindungen vorhanden sein in unmittelbarer Nähe. :wink_1:

Werbung