Ausbildungsschwerpunkt im Ref tauschen (NRW, ab Nov 2013)

  • Hallo liebe zukünftigen Kolleginnen und Kollegen,


    ich würde gerne meinen Ausbildungsschwerpunkt tauschen.


    Mir wurde der FSP Lernen in Siegburg mit dem Fach Deutsch zugewiesen, würde aber so gerne im FSP KmE ausgebildet werden. Suche daher jemanden, der im Fach Deutsch und im FSP KmE ausgebildet werden soll und lieber den FSP Lernen hätte.


    Habe mich schon mit der Bezierksregierung in Köln in Verbindung gesetzt: Bisher hat diesen Tausch noch niemand gewagt. Wir wären also die ersten, die auf ihrem Ausbildungswunsch bestehen würden. Sie wollen dann schauen, was sie für uns tun können.


    Voraussetzungen für einen möglichen Tausch: Gleiches Ausbildungsfach und gleiche FSP-Kombinationen. Gleicher Seminarort scheint nicht Voraussetzung zu sein.


    Ich wäre also auch bereit, zusätzlich zum Förderschwerpunkt auch den Seminarort zu tauschen.


    Zusammengefasst:


    Ich biete den Tausch des FSP Lernen mit Fach Deutsch in Siegburg gegen den FSP KmE mit Fach Deutsch in Siegburg, Engelskirchen oder egal wo!!!

    Wagt mit mir den Präzedenzfall und besteht darauf, in dem Förderschwerpunkt ausgebildet zu werden, der euch glücklich macht!


    Liebe Grüße,
    Katrin :)

Werbung