Verkaufe Bücher / KV für die Grundschule

  • ICH WILL DAS ZEUG LOSWERDEN! :)
    Macht mir Preisvorschläge - möchte nur so viel, dass sich der Gang zur Post halbwegs lohnt.
    Meine Regale platzen aus allen Nähten, deshalb trenne ich mich von folgenden Büchern & Kopiervorlagen:


    - Auer: Gedichte in Stundenbildern. 3. Jahrgangsstufe
    - Klett: Klippert /Deutsch (Tierfabeln & Rechtschreibregeln), Schülerheft
    - Klett: Klippert / Deutsch (Lesestrategien & Der Satz und seine Wörter) Schülerheft
    - Oldenbourg / Prögel Kopiervorlagen 109: Richtig schreiben mit der Wortkartei: Üben mit Kommissar Fuchs im 3./4. Schuljahr
    - Oldenbourg / Prögel Kopiervorlagen 30: Diktate für das 4. Schuljahr (nicht auf dem Foto)
    - Oldenbourg: Ferien-Stars 3
    - Jandorf Verlag: Rechtschreiben 3. Das Selbstlernheft
    - Krummeck: Der kleine Mathe-Engel OHO
    - Lütgeharm: Stundenbilder Sport Grundschule BAnd 2 (Turnerische Grundformen)
    - Lütgeharm: Stundenbilder Sport Grundschule Band 3 (Leichtathletische Grundformen)
    BVL: Mathe mit dem Känguru für die Grundschule. Die schönsten Aufgaben mit Lösungen



    Theorie:
    - Padberg: Einführung in die Mathematik I Arithmethik 1. Auflage
    - Stein: Einführung in die Mathematik II Geometrie
    - Ragaller: Sachunterricht, 1. Auflage



    Alle Bücher sind neuwertig & vollständig, sie tragen teilweise meinen Namen auf dem Cover und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Schickt mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen (inkl. gewünschter Versandart) - wir werden uns sicher einig. :)


    EDIT: Aktualisiert am 5.8.2014

  • Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Meine überquellenden Regale ausmisten. ;)
    Wer hilft mir dabei?

Werbung