--Weltreise---- Wir suchen einen Lehrer für unsere beiden Kinder während einer sechsmonatigen Weltreise und danach Option auf Anstellung an einer Schweizer Privatschule

  • Liebe Lehrer. Wir suchen einen lustigen, geduldigen Lehrer/in der/die unsere beiden Kinder, 5 Jahre erste Klasse und 6 Jahre zweite Klasse, während unserer sechsmonatigen Weltreise in Deutsch English und Mathe, unterrichtet.
    Geplant ist eine Eingewöhnungsphase bei uns zu Hause in Verbier ab Dezember 2013, in den wunderschönen Schweizer Bergen.
    Ab Januar 2014 geht es dann los, im Moment stehen Asien, Südamerika und USA auf dem Plan.
    Muttersprache Deutsch und fließend Englisch sind Voraussetzung.
    Wir würden uns einen Lehrer wünschen der den Kindern Spaß am Lernen vermittelt und Freude daran hat Orte und Kulturen unserer Reise mit ihnen zu entdecken.
    Nach unserer Weltreise besteht die Option an der VIS, Verbier International School als Lehrer zu arbeiten.
    Wenn du Fragen hast, mehr über uns, dein Gehalt oder die VIS und die Anstellung dort wissen willst oder uns direkt deine Unterlagen schicken möchtest bitte an chsoffice@mac.com
    Wir freuen uns dich kennenzulernen

Werbung