Es wird ausgemistet! Bücher und Unterrichtsmaterialien für die Grundschule!

  • Hallo zusammen,


    ich räume meine Regale frei und habe viele Fachbücher und Unterrichtsmaterialien anzubieten. Viele davon sind sehr neuwertig und zum Teil auch unbenutzt. Es sind einfach zu viele tolle Materialien, von denen ich mich jetzt trennen möchte. Unter anderem habe ich Fachbücher für die Bereiche Pädagogik, Soziologie, Sachunterricht und Sport sowie vielfältige Unterrichtsmaterialien für Sport und Sachunterricht für die Grundschule.


    Bitte melden bei Interesse. :)


    1. Zwölf Grundformen des Lehrens von Hans Aebli. (nur mit Namen versehen, sonst wie neu) 10€


    2. Diagnostizieren, Fordern, Fördern von L. Paradies, H.J. Linser, J. Greving) (kleine Markierungen) 10€


    3. Jahrgangsübergreifend unterrichten von Reinhold Christiani (neuwertig) 11€


    4. Sprachunterricht heute von Horst Bartnitzky (neuwertig, ohne Markierungen) 11€


    5. Neue Einführung in die Didaktik des Sachunterrichts von Astrid Kaiser (ungelesen, neu, nur mit Namen versehen) 15€


    6. Arbeitsbuch zur Didaktik des Sachunterrichts von Astrid Kaiser (neuwertig, eine Markierung, mit Namen versehen) 10€


    7. Sachunterricht von Sabine Rageller (ungelesen) 14€


    8. Ganzheitlicher Sachunterricht im 1. Schuljahr von E. Wittassek, A. Meltzer (mit Namen versehen, kleiner Knick auf der Ansichtsseite) 10€


    9. Verkehrserziehung vom Kinde aus von Siegbert Wartwitz. (mit Namen versehen) 10€


    10. Fahrrad-Fahrschule von Dieter Neumann (mit Namen versehen, wie neu) 10€


    11. Was ist guter Unterricht? von Hilbert Meyer (mit Namen versehen, kleine Markierungen) 10€


    12. Die Geschichte der Pädagogik. Von der Aufklärung bis zur Gegenwart von Herwig Blankertz. (mit Namen versehen, wie neu) 12€


    13. Der gestörte Unterricht von Rainer Winkel. (mit Markierungen und Stichpunkten versehen) 8€


    14. Sozialisationstheorien von Klaus-Jürgen Tilmann. (mit Namen versehen, kleine Markierungen) 5€


    15. Theorien der Sozialisation von Franzjörg Baumgart. (mit Namen versehen, kleine Markierungen) 4€


    16. Stundenblätter Sport und Spiel in der Grundschule 1./2. Schuljahr von I. Glücksmann, R. Rösler (mit Namen versehen, wie neu) 10€


    17. Selbstständiges Arbeiten im Sportunterricht. Ein Sportmethodenhandbuch von Frank Achtergarde. (mit Namen versehen, wie neu) 14€


    18. Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen von Stefan Winter. (neu und unbenutzt) 14€


    19. Sport unterrichten. 58 Stundenbilder für das 2. Schuljahr von U. Faust. ( wie neu) 8€


    20. Der neue Grundschulsport. Von einfachen Hindernisbahnen zu vielseitigen Bewegungslandschaften. 1.-4. Klasse. von Hugo Scherer (neu) 13€


    21. Den Körper im Gleichgewicht. Psychomotorische Entwicklungsförderung der Gesamkörperkoordination. Mit 30 spielbezogenen Stundenbildern. von H-J. Gallinat, A. Rix (kleine Markierungen) 11€

Werbung