Hilfe Examensarbeit zum Thema: Wie attributieren GrundschülerInnen ihre Erfolge und Misserfolge im Leseunterricht

  • Hallo liebe Community :)


    Ich befinde mich nun am Ende meines Studiums und schreibe meine Examensarbeit! Hierfür bräuchte ich eure Hilfe. Ich suche Zeitschriftenartikel zu dem oben genannten Thema. Nochmal anders formuliert, geht es darum, welche Gründe Schüler für ihre Erfolge und Misserfolge nennen. Das zugrunde gelegte Attributionssmodell ist das von Weiner ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Weiner ). Ich habe selbst Interviews mit GrundschülerInnen zum Thema durchgeführt und werte diese derzeit aus. Für den theoretischen Teil meiner Arbeit benötige ich allerdings Zeitschriftenartikel! Leider war die Ausbeute bis jetzt ziemlich mies. Ich habe bis jetzt jedenfalls nur Bücher zum Thema gefunden, bei Zeitschriften war ich allerdings erfolglos bis jetzt! :-/


    Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte oder hat sogar selber Zeitschriften, die er mir leihen oder für kleines Geld zur Verfügung stellen würde! :)


    Ich wäre euch so, so dankbar!!


    Schönen Abend noch und liebe Grüße

  • Wie schafft man denn ein Studium ohne Google Scholar? :ohh: ;)

    "A reader lives a thousand lives before he dies, the man who never reads lives only one."
    (Jojen Reed)

Werbung