Was ist relevant für die Aufstellung bei Beförderung zu A14?

  • Was habt ihr denn für Sachen in die Auflistung geschrieben, die ihr für die Begutachtung für die Beförderung zu A14 aufschreiben solltet? Eine Freundin hat jede Fahrt, jede Exkursion u.ä. notiert, aber das ist doch "normaler" Teil des "Alltags" ....
    Ich habe im Moment Fortbildungen, angebotene Workshops, für die gesamte Schule durchgeführte Evaluation, usw. aufgeschrieben

  • Ja, ich habe auch nur die Highlights aufgelistet: wichtige Fortbildungen, besondere Tätigkeiten an der Schule (Fako Vorsitz, Konzeptentwicklung, SchuKo, etc). Die Alltagstätigkeiten habe ich zusammenfassend augeführt, z.B. Klassen- und Jahrgangsleitungen in allen Stufen. Als ich die Aufstellung meiner SL persönlich übergeben habe, habe ich leicht arrogant hinzugefügt, dass ich die Alltagstätigkeiten nicht alle aufgezählt hätte, falls dies nötig sein sollte, würde ich dies natürlich nachreichen... wie gesagt etwas arrogant, aber es hat funktioniert. ;) Viel Glück!

    There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

  • Zitat Kiray :

    Zitat

    falls dies nötig sein sollte, würde ich dies natürlich nachreichen... wie gesagt etwas arrogant, aber es hat funktioniert.

    D.h., die Ausstrahlung von Arroganz ist für die Erlangung einer solchen Stelle förderlich ? 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

    • Offizieller Beitrag

    Zitat Kiray :

    D.h., die Ausstrahlung von Arroganz ist für die Erlangung einer solchen Stelle förderlich ? 8_o_)


    Wie bei jeder anderen Bewerbung muss man sich eben selbst gut verkaufen

Werbung