• Hallo und guten Morgen zusammen!


    Jetzt habe ich nun auch endlich zu euch gefunden.... :victory:


    Kurz zu mir: Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre und aus dem wunderschönen Niederösterreich. Derzeit studiere im 3. Semester Lehramt Geschichte, Sozialkunde und politische Bildung und Italienisch für höhere Schulen (AHS), bei euch heißt es Sekundarstufe II, wenn ich mich jetzt nicht irre. Unterrichtet habe ich selbst bisher nur in Kleinstgruppen mit zwei/drei Schülerinnen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mir auch das Unterrichten in der großen Gruppe/ in der Schule gut gefallen wird, da zum einen der Lehrerberuf immer schon gut gefallen hat und zum zweiten, ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten.


    Ich freue mich schon auf viele neue Kontakte und Inputs. :)


    Liebe Grüße,
    S.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal herzlich willkommen :)

Werbung