Parkettierungen 4. Klasse

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte in meinem nächsten UB Parkettierungen (4. Klasse in Mathe) machne. Ich dachte dabei an die Knabbertechnik.
    Hat das jemand schon mal gemacht und Tipps? Wie man das gut aufbauen könnte, so dass es auch eine Mathe- und keine Kunst-Stunde ist?
    Wäre über Hilfe wahnsinnig dankbar!!! Häng nämlich gerade etwas in der Luft, weil mir gute Ideen für Hinführung und besonders auch Sicherung fehlen - hab Sorge dass es zu wenig Mathe ist..

  • Hallo :)
    Hat noch niemand so etwas mal gemacht in Mathe?
    Würd gerne was zur Knabbertechnik machen. allerdings sollte meine Stunde nicht länger als etwa 40 Minuten dauern. Hab Sorge, dass sich das zu lange hinzieht, bis sich jeder mal ne Schablone gebastelt hat und dann ausprobiert/gemalt habt.. Habt ihr da vielleicht konkretere Ideen zur Umsetzung? :) So, dass das ganze auch als Mathematik und nicht als Kunst zählt? :)

Werbung