Einstellungen von Lehrkräften zur Arbeit mit Tablet-PCs im Unterricht

  • Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

    ich studiere Sonderpädagogik und Deutsch an der Humboldt-Universität zu Berlin und im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Einstellungen von Lehrkräften bezüglich der Arbeit mit Tablet-PCs im Unterricht. Auf Grundlage dieser Daten werde ich eine Weiterbildung für Lehrkräfte zur o. g. Thematik konzipieren.


    Ich lade jede Lehrperson nun herzlich dazu ein, an der Umfrage teilzunehmen. Sie benötigen etwa 10 Minuten dafür.
    Eigene Erfahrungen im Umgang mit Tablet-PCs sind bei der Beantwortung nicht notwendig.



    Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/ac83a97


    Sie können den Umfragelink auch gerne an interessierte Personen weiterleiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Janine Wiedecke

  • Eine Woche ist bereits vorbei und es haben schon 160 Personen an der Umfrage teilgenommen! Das ist super!!! Ich freue mich über weitere zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer – weiter so!

  • Halbzeit! Die Hälfte der Umfragedauer ist nun vorbei.
    Ich möchte mich schon einmal bei allen, die an meiner Umfrage teilgenommen haben, bedanken. Es sind mittlerweile schon 210 Teilnehmer_innen.
    Über weitere Teilnehmer_innen freue ich mich natürlich auch sehr!

  • Nun startet meine Umfrage bereits in die letzte Woche. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen bisherigen Teilnehmer_innen und lade alle interessierten Lehrkräfte dazu ein, noch mitzumachen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Werbung