Versetzungsantrag korrekt einreichen

  • Hallo,


    ich möchte einen Versetzungsantrag für denselben Schulaufsichtsbezirk, in dem ich bereits unterrichte, einreichen. Habe den Antrag runtergeladen, ausgefüllt und in 2facher Ausführungs ausgedruckt (wie es auf dem Antrag steht).


    Dort steht ebenfalls, dass ich den Antrag inkl. einer Kopie auf dem Dienstweg (also über meine Schule am Dienstort) einreichen soll. Da ich gerne den Antrag persönlich im Sekretariat abgeben möchte, würde ich gerne wissen, wie genau ich den Umschlag zu adressieren habe.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Du brauchst keinen Umschlag, wenn du den Antrag persönlich im Sekretariat abgibst. Als Empfänger auf dem Kopf des Schreibens steht die Schulleitung.

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst keinen Umschlag, wenn du den Antrag persönlich im Sekretariat abgibst. Als Empfänger auf dem Kopf des Schreibens steht die Schulleitung.

    Aber Eingangsstempel drauf, ggf. auch Eingang bestätigen lassen.

Werbung