So verliebt

  • Hallo liebe Lehrer


    Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse das ich in eure Seite schreibe aber in dem Forum für Eltern und Schüler kann man keine neuen Beiträge mehr verfassen.
    Also ich bin eine Schülerin und bin 16 Jahre alt.
    Ich habe eine Klassenlehrerin gehabt die war echt Klasse.
    Als ich in der 7 Klasse war bekamen wir einen neuen Arbeitslehre Lehrer.
    Wir hatten ihn einmal in der Woche 3 Stunden.
    Ich verliebte ich sehr in ihn.
    Als ich in der 9 ten war hatte ich nur noch Augen für ihn ,ständig sah ich ihn vor mir.
    Die Schulstunden gingen leider unheimlich schnell rum.
    In meiner verliebtheit ließ ich die noten liegen...ich konzentrierte mich nur noch auf seine person.
    Ich überlegte mir jede Pause was ich ihn fragen könnte damit ich bei ihm bin.
    Das kam dann dazu das ich fast jeden Tag eine Frage hatte
    Ich lief ihn hinter her und versuchte mich oft aufmerksam zu machen.
    Nun bin ich von dieser Schule abgegangen und ich liebe ihn immer noch.
    Ich weiß das er verheiratet ist und einen 14 jährigen Sohn hat.
    Was soll ich nur tun?
    Ich liebe ihn echt, ich würde es ihm gerne sagen?!Mit welcher antwort könnte ich rechnen?
    Bitte helft mir weiter...


    LG Emjay :(:(:(:(

Werbung