Zugangsdaten

    • Hallo zusammen,
      Ich habe folgendes Problem.Ich habe mich für einen Seminarplatz in NRW zum 01.11.2016 beworben. Am Montag habe ich meine Unterlagen von der Bezirksregierung bekommen.Leider habe ich nicht meinen Erstwunsch bekommen. (bin Jülich zugeteilt). Ich habe mal gehört, dass man tauschen kann über "www.tauschboerse.nrw.de" . Das Problem ist nur, dass man das nur kann, wenn man irgendwelche Zugangsdaten hat, welche dem offiziellen schreiben beilagen. Ich habe dies nur leider verloren. Im Internet habe ich gelesen, das alle Referendare die gleichen Zugangsdaten haben. Kann mir jemand bitte seine mitteilen ( sind ja alle die gleichen) wäre super nett
      Gruß Lars
  • Hä? Verstehe die Antwort nicht. Oder habe ich das falsch gehört, und jeder Refrendar hat unterschiedliche Zugangsdaten?

    Ich denke, er wollte sagen, dass man einer unbekannten Person keine wichtigen Daten aushändigt...

  • Es spielt keine Rolle, was du gehört hast:

    Zitat von Tom Greer / Surrogates

    Honey, I don't know what you are. I mean, for all I know, you could be some big, fat dude sitting in his stim chair with his dick hanging out.

    Lauf auf die Bezirksregierung und schildere dort das Mißgeschick.

    "A lack of planing on your side does not constitute an emergency on my side."

Werbung