• Hallo,
    studiert jemand Lehramt für die Grundschule in Erfurt?
    Wer kann mir Infos über das 4. Unterrichtsfach geben?
    ( Muss eineErweiterungsprüfung machen.)
    Vielen Dank schon mal!

  • Zitat

    Mone schrieb am 28.06.2006 12:36:
    Hallo,
    studiert jemand Lehramt für die Grundschule in Erfurt?
    Wer kann mir Infos über das 4. Unterrichtsfach geben?
    ( Muss eineErweiterungsprüfung machen.)
    Vielen Dank schon mal!


    Ich habe in Erfurt studiert. Was willst du denn über "das 4. Fach" wissen? In Thüringen studiert man die Pflichtfächer Mathe, Deutsch, Heimat- und Sachkunde und ein viertes Wahlfach. Welches Fach fehlt denn in deiner Fächerkombination und wie stellen die sich das in EF vor, eine Prüfung in einem Fach zu machen, das man gar nicht studiert hat?


    Mach doch mal genauere Angaben.


    LG, das_kaddl.

  • Ich hab auch in Erfurt studiert. Kann ja sein, dass man jetzt für den BA was geändert hat...?

  • Zitat

    Siobhan schrieb am 04.07.2006 23:42:
    Ich hab auch in Erfurt studiert. Kann ja sein, dass man jetzt für den BA was geändert hat...?


    Nein, die 4 Fächer gibt's weiterhin. Ganz komisch verteilt über BA und MA, aber 4 Fächer sind Pflicht - Vorgabe vom KM.


    LG, das_kaddl.

Werbung