Englisch Examensarbeit, wer liest Korrektur?

  • Ich bin Lehramtstudentin an der Uni Marburg und werde die Woche mit meoiner Examensarbeit "Productive word-formation in Foreign Language teaching: linguistic analysis and pedagogical aspects" fertig. Ich suche dringend jemanden, der mir diese Arbeit von 65 Seiten Korrektur liest. Jemand, der sich mit englischer Zeichensetzung und Wortbildung auskennt, wäre ideal. Mein Abgabetermin ist der 24. Oktober, hoffe also, dass sich bald jemand meldet. Viélen Dank schonmal

  • Zitat

    Koala schrieb am 27.09.2006 14:03:
    Ich bin Lehramtstudentin an der Uni Marburg und werde die Woche mit meoiner Examensarbeit "Productive word-formation in Foreign Language teaching: linguistic analysis and pedagogical aspects" fertig. Ich suche dringend jemanden, der mir diese Arbeit von 65 Seiten Korrektur liest. Jemand, der sich mit englischer Zeichensetzung und Wortbildung auskennt, wäre ideal. Mein Abgabetermin ist der 24. Oktober, hoffe also, dass sich bald jemand meldet. Viélen Dank schonmal


    Ich komme sowieso nicht in Frage (gell, Lelaina ;) ), aber kleiner Einwand zur "Form":
    Hast du niemanden im Kreis deiner Kommilitonen, der/die das machen könnte? Ich finde den Anspruch, sich in einem Forum zu registrieren und ad hoc 65 Examensarbeitsseiten gelesen und korrigiert haben zu wollen (und das ja auch innerhalb von 14 Tagen; schliesslich musst du die Korrekturen noch durch- und einarbeiten) ziemlich hoch...


    LG, das_kaddl.

  • Ich kann mich dem_kaddl nur anschließen und weise außerdem darauf hin, dass es sich um Deine Examensarbeit handelt. Wenn die in falsche Hände gerät, könntest Du ein großes Problem bekommen!


    Viel Erfolg,
    Dudel

  • Vielen Dank für eure netten Ratschläge. Hätte diese Frage auch nicht an ein unbekanntes Forum gerichtet, wenn nicht alle Leute, die ich kenne und dafür in Frage kämen entweder keine Zeit haben oder gar nicht erreichbar sind. Versuche es gerade noch mit einem Aushang an meiner Uni und hoffe, dass sich jemand findet, den ich eventuell kenne, Marburg ist ja ein Dorf:)

Werbung