Wann geht es am Seminar Leverkusen los?

  • ... ich fange schon gut an ... da wollte ich doch eine ordentliche Referendarin werden ... : ich finde den Brief des Studienseminars Leverkusen für Sek. I/II nicht mehr und erinnere mich nur, dass wir schon am Freitag kommen sollen. Hätte jemand netterweise eventuell noch die genauen Zeiten für mich? Vielen Dank! :rolleyes:

  • Liebe Aktenklammer,


    Zitat

    ich finde den Brief des Studienseminars Leverkusen für Sek. I/II nicht mehr und erinnere mich nur, dass wir schon am Freitag kommen sollen. Hätte jemand netterweise eventuell noch die genauen Zeiten für mich? Vielen Dank! :rolleyes:


    Ich bin nicht am Seminar Leverkusen, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Seminar anrufen, um nachzufragen (du kannst deinen Namen dabei ja einfach elegant unter den Tisch fallen lassen).


    Evtl. gibt es ja verschiedene Gruppen und somit auch verschiedene Zeiten, zu denen ihr kommen sollt.


    Liebe Grüße,
    Carla-Emilia

  • Wenn es verschiedene Gruppen gibt, wird es aber schwierig, den Namen unter den Tisch fallen zu lassen. ;)
    Unser Seminar will zusätzlich übrigens weitere Infos ab Mitte Januar auf die Homepage stellen - vielleicht findest du da auch was?

Werbung