Ref in Schleswig - Holstein

  • Hallo ihr, die ihr die Einfürungsveranstaltungen schon hinter euch habt!


    Wie ist es bei euch gelaufen? Mir hat es ganz gut gefallen (war in Neumünster) außer dass ich denke, dass ich noch nicht alles abschließend verstanden habe, was wichtig ist (Portfolio etc.). Na ja, ich werde noch einmal in den Unterlagen und der CD herumwühlen müssen. Da waren Teile einfach zu schnell und Nachfragen eher nicht besonders gewollt.


    Immerhin habe ich gestern Abend schon zwei Module gebucht und es hat tatsächlich geklappt. Aber diese Fahrerei - immer für einen Tag nach Kiel - na super!


    Nun: Wie war es bei euch - fühlt ihr euch gut vorbereitet für Montag?


    LG, Britta

  • Hallo Sonnenblume!


    Wir haben ein eigenes Ref.-Forum - und da sogar eine Unterrubrik für bestimmte Seminare/Gegenden.


    Und justament da gibt's nen Riesen-Thread zum Thema "Ref. in Ostholstein" (den du, glaube ich, kennst).


    Wäre die Frage nicht besser in diesem Thread aufgehoben, weil ja die, die es überhaupt betrifft, eh in den besagten, gutbesuchten Thread hineingucken?


    Ich verschieb diesen Thread mal dahin.


    LG, ph.


    P.S. Im Sinne einer späteren Recherchierbarkeit der Thematik wäre es natürlich besser, du stellst deine Frage noch mal in dem besagten thread und löscht den hier.

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

Werbung