Verkauft: Steck-Stempel-Kasten (Spectra Material) - Schreib- und LeseanfängerInnen

• Der"Steck-Stempel-Kasten" (Spectra Material) ist sehr gut erhalten und vollständig. Er wurde nur selten gebraucht.

116 Buchstaben-Stempel (Groß- und Kleinbuchstaben)
    zum Zusammenstecken und Drucken von ganzen Wörtern und Sätzen.

Ein tolles Arbeitsmaterial für Schreib- und LeseanfängerInnen.
    (Neupreis: 170 Euro)

Mein Preis: 50 Euro

Der Steck-Stempel-Kasten kann in Köln-Bickendorf abgeholt werden oder ich schicke ihn per Post (Versandkosten 5 Euro) gerne zu.
    Möglicherweise erscheint jungen LehrerInnen mein Preis zunächst zu teuer für eine individuelle Anschaffung. Manche Schulen haben aber durchaus auch ein Budget, um Arbeitsmaterial zu kaufen.

Leichte "Mängel": vorne auf die Schmalseite ist mit schwarzem Marker geschrieben: Steck-Stempelkasten (s. Foto); im Kasten gibt es ganz leichte Spuren von Stempelfarbe, was sich beim Reinstellen der Stempel durch Kinder nicht vermeiden lässt.

• Sorry, den hatte ich doch glatt vergessen zu schreiben; jetzt steht mein Preis im Angebot: 50 Euro

• Sehr gerne, vielen Dank.

Möchtest Du den Kasten in Köln persönlich abholen oder soll ich ihn zuschicken?

Möchtest Du, falls ich den Kasten per Post schicken soll, vorher das Geld "per IBAN" überweisen oder "per Paypal-Konto"?

Übrigens ich habe auch noch einen zweiten Kasten, den ich ebenso für 50 Euro verkaufen möchte.

Er ist ebenso sehr gut erhalten, da nur sehr wenig genutzt.

Dieser zweite Kasten hat als kleinen Mangel, dass der rechte Verschluss weg ist, so dass man den Kasten nur auf einer Seite verschließen kann. Das reicht aber aus, d.h. der Kasten bleibt auch mit einem Verschluss verschlossen.

Ich hänge unten mal die Bilder des zweiten Kastens an.

Werbung