Unterrichtsmaterial

  • Ich hätte gern das eine da, das gute. Fach, Schulart, Klassenstufe, Verlag oder gar Titel sind eigentlich nebensächlich :D

  • Gebe günstig gutes und neuwertiges Arbeitsmaterial ab. Hefte zwischen 1-5 Euro. Titel und Bilder per Mail.

    Details könnten ja die Chancen erhöhen, dass sich tatsächlich jemand melden möchte. Dann zwar nicht "per Mail" (ohne Adresse schlechterdings nicht möglich), aber vielleicht ja per forumsinterner PN. ;)



    Die folgenden Hinweise abzuarbeiten und hier im Thread einzustellen könnte zielführend sein:

    Ich hätte gern das eine da, das gute. Fach, Schulart, Klassenstufe, Verlag oder gar Titel sind eigentlich nebensächlich :D


    Ansonsten hätte ich gerne 3x für mein Lieblingsfach, dann noch 4x für mein "manchmal fremdel ich mit dir, aber ich find dich sauspannend"-Fach und last but not least diesen einen fremdsprachigen super-duper-Titel, den ich schon immer nicht wollte und jetzt besonders günstig ergattern kann. Gerne per PN Bilder, Titel und einen Gesamtpreis senden. Dankääääää. :P

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung