Bewerbung auf Schulleitungsposten - Biete Auskunft

  • Liebe KollegInnen,
    Ich habe diese Woche mein Überprüfungsverfahren für eine Schulleitungsstelle gehabt. Wer etwas darüber wissen möchte, dem stelle ich gerne meine Infos und Erfahrungen zur Verfügung. Ich arbeite in Baden-Württemberg.


    Ich war auch über Infos froh und hatte Glück, dass ich einfach nette, hilfsbereite Menschen im Umfeld hatte, die mir mit Leibeskräften geholfen haben.


    Also: Anfragen gerne an mich richten ...


    Viele Grüße
    Fustefa

  • Hallo Fustefa,
    danke für das Angebot.
    Ich wünsche Dir, dass das Verfahren in Deinem Interesse ausgeht.


    Mich würde interessieren, was das Thema deiner mediengestützten Präsentation war und welche schwierige schulische Alltagssituation du bearbeiten musstest.
    Das sind so die Bestandteile des Überprüfungsverfahrens, die für mich am schwierigsten greifbar sind.


    Danke und Gruß!

Werbung