Bewerbung fürs Ref in NRW?

  • Hallo!


    Die Frage ist wahrscheinlich sehr, sehr dumm...


    Also, für NRW muss man sich doch die BEwerbungsunterlagen aus dem Internet runterladen, nöch?


    Nun habe ich auf der Seite der BezReg Münster geschaut und siehe da, ein link, der "download" sagt ist da. Wenn ich da aber drauf klicke, dann zeigt er mir immer nur wieder die selbe Seite an und sonst passiert nix.


    Kann mir vielleicht jemand den richtigen link geben (vielleicht habe ich ja den falschen?)?


    Das wäre ganz lieb (Mensch, warum geben denn die die Unterlagen nicht einfach persönlich heraus, ich würde ja die Kopien bezahlen...es hat doch auch nicht jeder Internet-Zugang, oder?)


    Liebe Grüße,
    Juliet (schusselig) 8o?(:rolleyes:

    Traue jemandem etwas zu und er wird sich darum bemühen, diesem Vertrauen zu entsprechen. (Don Bosco)

  • Hallöle!


    Du kannst dir die Unterlagen auch bei Düsseldorf runterladen, sind meines Wissens nach eh dieselben, wird ja irgendwie zentral geregelt, und da geht's auch, hab ich gestern ausprobiert. Ich hab jetzt gerade mal den link kopiert, wenn's nicht klappt, dann geh halt auf die homepage von Düsseldorf, links in der Leiste auf Themen, dann aug Schule und Kultur und dann erscheint in der Mitte neben vielen anderen Themen auch etwas, das Hinweise zum Einstellungstermin 01.02.2005 (oder so in der Art) heißt. Ich hoffe, es klappt.


    Katta

    http://www.bezreg-duesseldorf.…_zum_01__Februar_2005.php

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • VIELEN DANK!!!


    Klappt bestimmt!


    Juliet :)

    Traue jemandem etwas zu und er wird sich darum bemühen, diesem Vertrauen zu entsprechen. (Don Bosco)

Werbung