Total erledigt

  • Hallo,


    geht es euch anderen Referendaren auch so? Seit ich meine letzte Lehrprobe hinter mir habe und "nur" noch an meiner Examensarbeit herumwurschteln muss (Abgabe ist in drei Wochen), bin ich total erledigt. Irgendwie kommt jetzt die Erschöpfung hoch, die ich den letzten Monaten unterdrücken musste. Ich könnte nur noch schlaaafen.


    Das Doofe ist, dass ich jetzt so vor mich hinkränkele. Heute habe ich schon gefehlt, weil es mir nicht gut ging. Ich war dann beim Arzt und der hat mich für nächste Woche zur morgendlichen Laboruntersuchung bestellt (noch ein Fehltag mehr).


    Puh.


    Liebe Grüße,
    Carla-Emilia

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar nicht mehr selbst betroffen, habe aber heute unsere Referendarin bemitleidet. Sie hat letzte Woche ihre Arbeit abgegeben und hatte heute einen UB. In der anschließenden Zeugniskonferenz saß sie ziemlich erschöpft mit triefender Nase und kleinen Augen. Sie hat für den UB heute die letzten Kräfte mobilisiert und ist froh, dass ihre Klasse morgen einen Ausflug macht.


    Die Nicht-Mehr-Refs sind aber auch k.o.! Ich kann mich gerade noch zusammenreißen und die Zeugnisse schreiben, dann ist auch bei mir Ende.


    Mitfühlende Grüße
    strucki

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

Werbung