• Also, so langsam wird mir das unheimlich :)
    Alles läuft so super gut...! Und ich muß meine Freude hier mal kundtun und mit Euch teilen...!


    Hab gerade vom Seminarleiter erfahren, dass ich meiner Wunschschule zugesprochen bin!
    Juchhu - ich freu mich ja so!!!



    Es wird die Willy-Brandt-Gesamtschule in Marl. Und die Wohnungssuche am Wochenende war auch schon sehr erfolgreich (falls der Vermieter mich will)!
    Wenn das jetzt wirklich auch noch klappt, dann kann der September kommen!


    Auch wenn ich hier immer noch keinen getroffen habe, der auch ans Seminar Recklinghausen kommt...dabei fangen 39 Refs dort an - WO SEID IHR??


    Viele Grüße
    Sunflower

  • Herzlichen Glückwunsch, sunflower!
    Ich hoffe mal, daß es dir dann auch so gut gefällt, wie du es erwartest.


    Aber ein bißchen meckern muß ich doch ;) : Warum hast du das denn nicht in deinen eigenen Wunschschule-thread hier gepackt?


    LG, ph.

  • Hmmm, da hast Du recht...
    Sorry...hab ich im Überschwang meiner Freude wohl vergessen...kommt nicht wieder vor :rolleyes:


    Gruß Sunflower

Werbung