Selbstständiges Backen und Kochen- Videoanleitungen auf YouTube

  • Hallo,


    mein Name ist Derya. Ich bin gelernte Erzieherin und Sonderschullehrerin. Seit kurzem habe ich einen YouTube-Kanal extra für Kinder mit und ohne Behinderung eingerichtet. Dort zeige ich unterschiedliche Rezepte, die die Schüler nachkochen und nachbacken können. Selbstständig. Meine Schüler und meine Familie backen seitdem allein. Es sind nur Becherangaben. Der Messbecher sowie die Küchenwaage werden nicht benötigt. Evtl. wollen Sie auch ihren Schülern die Möglichkeit geben, allein zu backen und zu kochen...


    Dieser Kanal ist auch für Anfänger gedacht, also alle, die Rezepte Schritt für Schritt gezeigt haben wollen. Man backt mit mir von A-Z zusammen.



    Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channe…TN6ijA?view_as=subscriber



    Lieben Gruß


    Deryas leichte Rezepte

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet

Werbung