Versetzung mit dem Fach Kunst Gymnasium

  • Vielleicht solltest du präzisieren, ob du als SL für deine Schule (verzweifelt) suchst oder einen Tauschpartner für dich persönlich suchst. Auch ein paar Hinweise zu deiner Schule könnten vermutlich hilfreich sein. :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ergänzend zu dem Kommentar von CDL noch: Beim Fach Kunst gibt es ja Besonderheiten bei der Studiengestaltung - Doppelfach Kunst, Kunst + Zweitfach nur für Sek I oder Kunst + Zweitfach für Sek I/II. Irgendetwas, was Interessenten beachten sollten?

  • Als Lehrerin suche ich eine Nachfolge im Fach Kunst für mich, damit ich eine Freigabe für einen Lehrertausch nach BAWÜ erhalte.

    Ich war ca. 20 Jahre lang Lehrerin an der jetzigen Schule. Das Kollegium ist sehr nett und engagiert und für den Kunstbereich stehen drei Fachräume mit diversen Materialräumen zur Verfügung.

  • Ergänzend zu dem Kommentar von CDL noch: Beim Fach Kunst gibt es ja Besonderheiten bei der Studiengestaltung - Doppelfach Kunst, Kunst + Zweitfach nur für Sek I oder Kunst + Zweitfach für Sek I/II. Irgendetwas, was Interessenten beachten sollten?

    Prinzipiell suche ich nach einer Lehrkraft mit dem Fach Kunst. Besonders gewünscht ist Kunst und Zweitfach Sek I und II.

  • Du =SL? Und du bist beim Zweitfach völlig flexibel?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Du =SL? Und du bist beim Zweitfach völlig flexibel?

    Ich bin keine Schulleiterin, sondern als Lehrein tätig. Meine SL hätte als Ersatz gerne jemanden für das Fach Kunst. Wenn ein Zweitfach dabei ist, umso besser.

Werbung