Geschafft!

  • Nach nervenaufreibenden letzten Tagen und wenig Sclaf habe ich es jetzt endlich geschafft: Ich habe meine Prüfung hinter mich gebracht! Und es war gar nicht mal so schlecht!
    Selbst meine Mathe-Angst -Stunde habe ich irgendwie hinter mich gebracht.


    Als Tipp an alle, die es noch vor sich haben: Lernt nicht zu viele kleine Details für das Kolloquium, das braucht ihr nicht!


    Ich mache jetzt noch ein paar Minuten Pause und dann werde ich mich mal an die Bewerbungen setzen. Schon wieder Stress - aber ein Stress, den man ganz gut ertragen kann!


    Noch mal DANKE für die ganzen Tipps und die Unterstützung im Forum,


    Gruß,


    Sina ;)

  • Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!




    Wenn die Bewerbungen nicht unbedingt heute sein müssen, rate ich ja erstmal zum Feiern und Entspannen. Hol doch erstmal Luft und mach dir einen richtig schönen Tag.
    Falls du dich dann doch an die Bewerbungen setzt: ich wünsche dir, dass es fluppt (in jeder Hinsicht). :)
    LG
    RR

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Werbung